Suche
RADI

Die Verbandszeitschrift RADI

Im Jahr 2016 hat die Solijugend Bayern eine eigene Verbandszeitung ins Leben gerufen. In unserem RADI erwarten Dich 20 Seiten voller Rätselspaß, Basteltipps und aktueller Infos aus unserem Verband. Auch Rezepte passend zur Jahreszeit und Tipps & Tricks dürfen nicht fehlen.

Gestalte mit uns die nächste Ausgabe!

RADI bietet viel Raum auch für Dich. Hat Dein Verein eine tolle Aktion durchgeführt und Du möchtest davon erzählen? Du bist ein Sportler in der Soli und möchtest Dich und Deine coole Sportart gern vorstellen? Schicke uns Deine Ideen (Text, Bilder in guter Qualität) einfach an info(at)solijugend-bayern.de.
Wir freuen uns!

Bist du noch nicht in unserer RADI-Versandliste eingetragen? Sende uns doch eine E-Mail mit Angabe deines Namens und deiner Adresse an info(at)solijugend-bayern.de und freue dich 3x im Jahr auf spannende Seiten in unserem RADI.

Hier findest du alle bisherigen Ausgaben der Verbandszeitung im Archiv: