Neue geschäftsführende Bildungsreferentin der Solijugend Bayern

2016foto

Hallo liebe Soli-Mitglieder,

 

mein Name ist Judith Städele und ich bin die neue geschäftsführende Bildungsreferentin in der Landesgeschäftsstelle der Solijugend in Bayern.

 

Seit Oktober 2016 bin ich dort Eure Ansprechpartnerin für Veranstaltungen der Solijugend in Bayern, Zuschüsse, Förderungen und Drittmittelbeschaffung,  JuLeiCa-Schulungen, Öffentlichkeitsarbeit und generell für die Unterstützung der Bayernjugendleitung zuständig.

Ein paar Worte über mich: ich bin 27 Jahre alt, habe Theaterwissenschaft und Geschichte studiert und wohne seit sieben Jahren in München. Durch meine Tätigkeiten in der studentischen Interessenvertretung bin ich auch mit verbandlicher Jugendarbeit in Kontakt gekommen und engagiere mich seitdem ehrenamtlich z.B. bei Bildungsfreiräume e.V., der DGB-Jugend und im Kreisjugendring München-Stadt. Beruflich war ich bisher in der (Jugend)Bildungsarbeit und als Referentin für verschiedene soziale Träger und Stiftungen tätig.

Jetzt freue ich mich darauf, die vielfältige Verbandsarbeit der Solijugend zu unterstützen und bin schon gespannt darauf, Euch bei den kommenden Sport-Events, Juleica-Schulungen und Freizeitfahrten kennenzulernen. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit!

 

Persönlich erreicht ihr mich in der Landesgeschäftsstelle in München per E-Mail und zu folgenden Zeiten:

Dienstag, Mittwoch                            9 – 16 Uhr

Donnerstag                                          14 – 18 Uhr

 

Landesgeschäftsstelle der Solijugend Bayern

Parkstraße 5

80339 München

Telefon:                089/38156002

Fax:                       089/412287474

Mail:                      info(at)solijugend-bayern.de